Anime-Kumi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Kumi

Offizielles Board zur Fansubcrew Anime-Kumi
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talk Talk Talk

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chinga
Lehrling
Lehrling
Chinga


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 11.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:44 pm

Ich fahre nicht in den Urlaub über Pfingsten, muss im Garten helfen. sunny Es sind genug Leute über Pfingsten unterwegs noch dazu bei dem schönen Wetter dieses Jahr. Leider sieht man dann auch immer zu viele Unfälle auf den Straßen, weil sie zu voll sind. Ich finde es schrecklich, wenn die Leute vielleicht einen schönen Kurzurlaub hatten und dann auf dem Heimweg in einen Unfall verwickelt werden oder selbst einen bauen.
Nach oben Nach unten
arky15
Lehrling
Lehrling
arky15


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : heute hier, morgen da...
Anmeldedatum : 15.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:01 pm

Finde ich auch schlimm,aber auch wenn sie auf den Hinweg
in den Urlaub einen Unfall haben,dass ist auch schlimm Exclamation Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
bad
Admin
Admin
bad


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 39
Ort : was ihr alles wissen wollt...
Anmeldedatum : 05.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 10:56 pm

Chinga schrieb:
Obwohl hier nicht sehr viel los ist, wünsche ich doch allen ein schönes Pfingsten. Mögen alle Urlauber wieder gesund und heil zu Hause ankommen. flower

Habe das mal hier reingeschrieben. Ich hoffe, es ist ok.

dazu haben wir das doch eingerichtet. hier könnt ihr euch unterhalten... Very Happy
Nach oben Nach unten
arky15
Lehrling
Lehrling
arky15


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : heute hier, morgen da...
Anmeldedatum : 15.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 6:08 pm

Sag mal Chinga darf ich fragen wie alt du bist???
Nach oben Nach unten
Chinga
Lehrling
Lehrling
Chinga


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 11.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:22 pm

Hu, hu,
war schon eine Weile nicht mehr hier. Also, ich bin schon etwas älter. Ganz genau weiß ich es nicht geek Habe dann irgendwann aufgehört zu zählen nach dem 30 zigsten Geburtstag lol! Darf ich trozdem hier im Forum bleiben?
Nach oben Nach unten
arky15
Lehrling
Lehrling
arky15


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : heute hier, morgen da...
Anmeldedatum : 15.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:37 pm

Warum solltest du nicht hier bleiben dürfen??? Habe dich legenlich gefragt,ob du mir dein alter verrätst?
lol! Mehr nicht Exclamation Very Happy Habe dich aber trotzdem ein klein wenig jünger eingeschätzt Exclamation Laughing Wink
Hoffe beleidige dich damit net Question pale
Nach oben Nach unten
Chinga
Lehrling
Lehrling
Chinga


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 11.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:14 am

Ne, hast mich nicht beleidigt. Ich fass es einfach mal als Kompliment auf. geek Es gibt ja wenige Animefans in meinem Alter, die zu ihrem Hobby stehen. Meistens werden Anime ja als Kinderkram abgestempelt. Schon als Kind fand ich Anime viel besser als diese Cartoons. Es gab früher weniger Anime im Fernseh zu sehen, als jetzt. In den ersten Anime den ich sah, waren schöne Jungs mit langen bunten Haaren zu sehen. Das hat mir natürlich als kleines Mädchen sehr gefallen. In den Anime sahen die Leute immer süß aus, die hatten so wunderschöne große Augen. Das sind meine Erinnerungen an meine ersten Anime. Wie gesagt, das ist schon sehr lange her und ich war noch ein Kind. Tja ich finde Anime immer noch besser, als die meisten Cartoons. Am besten finde ich, das es viele gute Anime jetzt als Fansubs in deutsch gibt.
Nach oben Nach unten
arky15
Lehrling
Lehrling
arky15


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : heute hier, morgen da...
Anmeldedatum : 15.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 6:39 pm

Da bin ich aber beruhigt.Freut mich für dich,bei mir kam die Begeisterung für anime erst so im alter von 10
und ich muss mir eingestehen,dass ich es nicht bereue!! Surprised
Nach oben Nach unten
bad
Admin
Admin
bad


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 39
Ort : was ihr alles wissen wollt...
Anmeldedatum : 05.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 11:41 pm

das gesamte anime-kumi-team wünscht euch allen eine besinnliche adventszeit und ein schönes weihnachtsfest.

bad
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : hier^^
Anmeldedatum : 05.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 11:24 am

meine fresse ein jahr fast ruhe, wird zeit das es wieder los geht wa
Nach oben Nach unten
http://www.anime-kumi.com
bad
Admin
Admin
bad


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 39
Ort : was ihr alles wissen wollt...
Anmeldedatum : 05.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 12:00 am

das war unser winterschlaf zum kräfte sammeln...
Nach oben Nach unten
arky15
Lehrling
Lehrling
arky15


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : heute hier, morgen da...
Anmeldedatum : 15.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:51 pm

es war ein langer winter in diesem jahr, vorallem härter ...
Nach oben Nach unten
bad
Admin
Admin
bad


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 39
Ort : was ihr alles wissen wollt...
Anmeldedatum : 05.01.08

Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 10:07 pm

da hast du recht.

wir werden mal gucken, welche projekte wir noch weiterführen.

leider sind viele stunden arbeit auf grund technischer probleme zerstört worden (das übersetzerherz weint bitterlich).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talk Talk Talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talk Talk Talk
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Kumi :: Off Topic :: Member Talk-
Gehe zu: